top of page

WERKSTATTPROJEKT 2C MIT ÜBERRASCHUNG!

Zur großen Freude unserer SchülerInnen besuchte Hr. Stefan Schachner von der Fa. Beck den Werkstattunterricht. Mit der Hilfe von zwei Lehrlingen wurden dabei sehr anspruchsvolle Handyhalter aus echtem Edelstahl gefertigt.  


Durch das Projekt mit der Fa. Beck wurden Unterrichtsinhalte offeriert, die eine Schule niemals leisten könnte. Mit speziellen Werkzeugen fertigten unsere SchülerInnen interessante Werkstücke an, die sie auch mit nach Hause nehmen durften.  Nicht nur die Materialkosten wurden von der Fa. Beck übernommen, Hr. Schachner überraschte uns tatsächlich mit einem nagelneuen Akkuschrauber! Für dieses erfreuliche und großzügige Geschenk wollen wir uns noch einmal herzlich bedanken!   

Werkstattprojekt 2c mit Überraschung: Der Schulalltag
bottom of page