4C: STADTFÜHRUNG UND BESUCH DES MOTORIKPARKS IN BRAUNAU AM 20.5.2021

Hurra! Endlich dürfen wir wieder eintägige Exkursionen bzw. Lehrausgänge machen!
Am 20.5.2021 machten wir uns mit dem Zug auf den Weg nach Braunau. Dort wurden wir von Frau Urferer bereits erwartet. Sie führte uns durch die Stadt und erzählte uns viel Interessantes und manch Kurioses über unsere Bezirksstadt.
Anschließend marschierten wir zum Motorikpark, wo wir unsere Sportlichkeit und unseren Gleichgewichtssinn testeten. Wir probierten sämtliche Stationen aus und hatten riesigen Spaß dabei.
Am frühen Nachmittag fuhren wir wieder mit dem Zug nach Hause.
Es war für alle ein besonderer Ausflug und wir genossen es alle, nach so langer Zeit wieder einmal gemeinsam etwas unternehmen zu können.

Stadtf%C3%BChrung%204_edited.jpg
Stadtf%C3%BChrung%207_edited.jpg
Stadtführung 8.jpg
Stadtführung 6.jpg
Stadtführung 2.jpg
Stadtführung 5.jpg
Stadtführung 3.jpg