top of page

EINE PROFI-SÄGE FÜR DEN WERKRAUM

„Kann ich euch damit eine Freude machen?“ mit diesen Worten überreichte uns Hr. Stadler aus Burgkirchen eine professionelle Dekupiersäge. Die Maschine ist zwar gebraucht, aber nach dem höchsten Industrie-Standard gefertigt – sie verfügt über eine stufenlose Geschwindigkeitsregelung, über ein Laservisier und einer Absaugung. 
Gemeinsam mit der Volksschule, der Werkgruppe der 3c und unserem Schulwart wurde ein passendes Untergestell angefertigt und die Maschine perfekt gewartet.   

Vielen herzlichen Dank für dieses großzügige Geschenk, wir können die Säge gut gebrauchen und haben uns sehr darüber gefreut!

WhatsApp Image 2024-06-09 at 23.28.59 (1).jpeg
WhatsApp Image 2024-06-09 at 23.28.59.jpeg
WhatsApp Image 2024-06-09 at 23.28.58.jpeg
Lehrlingsshuttle: Lehrangebote
bottom of page